Hier geht's zur Tipmönch-Startseite
WM-Regeln
Teilnehmende Tipmönche
"Tipp-Zettel"
Gruppenspiele
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
World Cup Tabelle "Tipmönche"
FIFA WORLD CUP
GERMANY 2006

 
Schreibt ins
Gästebuch der Tipmönche,
dem Tummelplatz für Kritisches und Lobgesänge, Fangesänge und Wutausbrüche.
 

... NEWSTICKER ...


09.07.2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SEIBOLD!!!
Du bist unser Event-Tipmönch. Nach der EM 2004 jetzt auch Sieger der WM 2006.
Glückwunsch auch Hitower, Selcuk, René, Christoph und Natascha zu den Platzierungen.
 
Nun sind die Feierwochen vorbei. Ich hoffe, die Tipmönche halten die Stimmung bis zu unserer 10-Jahres-Feier Ende Juli aufrecht. Mitte August geht's dann wieder in den Bundesliga- und somit Tipmönch-Alltag. Vielleicht sehen wir ja ein paar unserer Event-Gäste demnächst auch bei dieser Runde. Bis dann und genießt den WM-freien Tippurlaub.
Euer Tipmönch-Auswerter


08.07.2006

Was für ein Spiel. Was für eine Stimmung. Danke Klinsmänner! Das war gigantisch.
Und an der Spitze unserer Tabelle wird's immer spannender. Hält Natascha durch? Oder rollt Seibold das Feld von hinten auf und wiederholt seinen Sieg bei der Euro 2004? Morgen Abend wissen wir's!


08.07.2006

... und irgendwie ging alles so schnell vorbei! Der Optimismus der Tipmönche war begründet. Viele haben eine deutsche Beteiligung am Halbfinale getippt. Schade um die letzten 2 Minuten gegen Italien. Aber - jetzt werden WIR Dritter! Ein letztes Mal fiebern wir - wenn auch wahrscheinlich etwas entspannter - mit UNSEREN Jungs und drücken kräftig die Daumen. Viel Erfolg und vor allem Spannung speziell den Tipmönchen, die den Sieg unter sich aus machen. Es gibt noch ordentlich Bonuspunkte abzugreifen! VIEL SPASS!


27.06.2006

Das Viertelfinale ist komplett. Holland raus. Deutschland souverän. Weiter so ...
Den aktualisierten Tippzettel gibt's wieder hier.


22.06.2006

Super-WM-Wochen ... In der Vorrunde hat das deutsche Team ja richtig Spaß gemacht.
Da woll'n wir mehr von!
 
Die Tippabgabe fürs Achtelfinale ist denkbar knapp bemessen. Daher werden die Abgabe-Deadlines fürs Achtelfinale geändert. Möglich ist somit das Tipp-Splitting:
Bis Sa, 24.06.2006, 12:00 Uhr: Achtelfinalspiele 1-4 + Weltmeister-Tipp
Bis So, 25.06.2006, 21:00 Uhr: Achtelfinalspiele 5-8
Weiterhin allen VIEL SPASS UND ERFOLG!
 
Aktualisierte Tippzettel gibt's hier.


09.06.2006

Was für ein Auftakt. 6 Tore. Glückwunsch Deutschland! Und alle haben richtig getippt, wenn auch keiner das Ergebnis ...


09.06.2006

VIEL ERFOLG allen Tippern beim Tipmönche-Event "WM 2006"!

 

 

     Zurück zum Seitenanfang